[Suche] Wasserdichter MP3 Player

Finne

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
96
Hallo zusammen

Habe gerade schon google bemüht, aber keine brauchbaren Ergebnisse bekommen.
Ich suche nen wasserdichten MP3 Player oder aber wenns nicht anders geht ne brauchbare Hülle für einen Player. Würde dann auch nen neuen Player holen, da mein Alter einfach durch ist^^

Also falls jemand Tipps hat immer her damit.

Sollte mindestens 1,5h abspielen. Display ist nicht notwendig beim Schwimmen.
Befestigung am besten an der Schwimmbrille.


Danke schon mal

Grüße
Henrik
 
Das sieht schon gut aus. Hat jemand mit dem Gerät auch Erfahrung?
 
Ne nur Schwimmer :)
Zum Tauchen soll der nicht sein ;)

Wie lange hält denn der Speedo?
 
Ne meinte so die allgemeine Übelebensdauer :)
Aber hab jetzt auch die Speedo Seite durchforstet und dann mal bei Geizhals geschaut.
Denke der Speedo mit 2 GB wird es dann werden.

Werde dann mal berichten, wie gut der Klang im Wasser ist ;)

Danke!!
 
So.

Habe heute meinen Speedo mit 1 GB in schwarz getestet und bin begeistert.
Lässt sich einfach an der Schwimmbrille befestigen, ohne dass man das Gewicht bemerkt.
Der Klang ist einwandfrei und habe auch nicht einmal Wasser ins Ohr bekommen. Auch ist der Tragekomfort der Kopfhörer trotz anfänglicher Befürchtungen gut.
Kann den Player für Schwimmer daher nur empfehlen.
 
Zurück
Oben