V351 Lüfter = NB M8?

Dace

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
33
Hallo Zusammen,

da bei mir ein Mainboard tausch ansteht wollte ich gleich in ein neues Case wechseln (kann das alte direkt verkaufen). Meine neuen Teile die mir Hardwareversand hoffentlich noch vorm Wochenende zukommen lässt sind MSI 890GXM-G65 & Lian Li V351.
Restliche Hardware wie unten. Kühler wird wohl der Noctua NH-C12P SE14, vertrau dem BIG Shuriken nicht so ganz bei dem Setup. Aus meinem alten Case ziehen die NB M12-S1 im V351 ein.

Nun fehlt mir noch ein 80mm Lüfter hintem im Case. Weiss jemand wie es sich mit der Lautstärke der NB M8 S1/S2 verhält? Bisher hab ich 80mm Lüfter immer vermieden. Gibts eine Alternative zu den NB M8? Ein wenig Air Stream sollte noch vorhanden sein - will meinem Phenom II so wenig zumuten wie möglich ist.

LG
 
Zurück
Oben