Battlefield Bad Company 2 6600 gt

Mischka2000

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
4
hallo,

spiele nun das spiel und muss sagen es wundert mich schon das über geschrieben wird was man doch für hohe hardware anforderung für das spiel brauch....

ich habe 2x2,8 ghz proz. 4 gb und eine alte 6600 gt grafikkarte und im solomodus läuft es super auf hohen details.

Ob es auch super im Multiplayer modus läuft ? konnte ich bis jetzt nicht probieren habe i-net probleme....

(der witz ist Silent Hunter 5 unspielbar weils extrem ruckelt)

grüsse

mischka
 
Zuletzt bearbeitet: (neues)
Du weißt schon, das Direct X 11, hohe AUflösung etc. alles zu ner hohen Hardwareanforderung steuert?

Mit deiner 6600GT wirst du vielleicht auf 1280x1024 spielen.. dazu noch direct x 9. Lol, das ist doch heutzutage nix mehr o_0. Würdest du auf 1650x1080 oder sogar 1920x1080 zocken, und dazu deine 6600GT noch Direct X 11 beherrschen, hättest du ein Standbild, dass garantiere ich dir ;-).

Mit wie vielen FPS zockste das Game denn? Lad dir mal Fraps runter und schau nach, denn flüssig liegt immer im Auge des Betrachters. Bei unter 40FPS kannste die meisten Ego-Shooter sowieso vergessen ;-)
 
es wundert mich das es mit deiner 6600gt auf hoch läuft O.o leider arbeitet battlefield nur mit 1 1/4 meiner grafikkarten cpu (gtx 295 eine cpu hat 90 % der andere 10% ca) mit 16x aa und anisotropischer filter hab ich ca 30fps aber leider auch bei explosion fps dropps bis auf 15 naja wer bauch 16 x hab beides auf 4x und komme so auf knapp 60 bilder je nach dem mal mehr mal weniger..... deswegen wunderts mich bisschen

online hatte ich bisher 1 oder 2 mal einen fps einbruch wo es spürbar laggte naja aber leider muss ich sagen das öfter mal bf bc 2 server laggen, cod laggt weniger obwohl die mit dem isdn immer host sind ;D
 
Wie gesagt, seine Graka kann nur Direct x9. Also braucht er für das Game schonmal SEHR VIEL WENIGER Hardwareleistung als wenn du mit DirectX 10 oder 11 spielst. Dazu wird er denke ich in einer Mini-Auflösung zocken. Eventuell hat er sogar nur 25 - 30 Frames, was für ihn flüssig erscheint, für den Großteil der (Zocker-)Bevölkerung aber nicht ;)
 
hihi naja mich wunderst es doch auch (wollte mir eigentlich ne 5770 holen) aber nun gut

wie kann ich fps anzeigen lassen ?
 
lade dir fraps runter und lass es nebenbei laufen. die fps werden die in der bildschirmecke angezeigt.

schön, dass es bei dir läuft. beim sp habe ich auch mehr fps als im mp.
was für einstellungen hast du? AA AF? Auflösung?
 
lade dir fraps und starte es vor dem spiel. dann bekommst du die fps angezeigt.
 
Also ich zocke das Spiel normalerweise mit meiner HD5850 auf fullHD und alles max bei ca. 70fps... jetzt ist die kaputt gegangen und ich hab meine alte 7300SE reingeschraubt...natürlich alles auf low und niedrigste auflösung... 1fps auch im Singleplayer. Bitte verrat mir dein Geheimnis:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mischka: lies mal meinen Post, brauchst dich nicht zu wundern. Deine Grafikkarte kann keine vollen Effekte anzeigen, braucht dementsprechen um einiges weniger Leistung. Vielleicht kannst du uns ja mal deine Auflösung verraten. Und ja, Fraps runterladen, starten, Spiel starten, und FPS anzeigen lassen.
 
Liebe Internetgemeinde,

ich glaub muss mich entschuldigen :p .

Also hatte fraps installiert und siehe da hatte nur so fps zwischen 10-15 aber auch mal 20 :D.

aber schon erstaunlich auf den ersten Blick fällt ist das mir gar nicht aufgefallen, hatte eine Auflösung von 1024x768 und hohe details.....


grüsse

mischka
 
naja jeder empfindet das anders ob es rucklelt oder nich manche meinen halt bei ihren magischen 24fps^^ (was ich aber nicht glaube) und andere wie ich so ab 40, läufts dann schon gut;)

muss jeder für sich selbst ausprobieren ;D


P.S. ich konnte BF2 mit einer 6600GT 128MB auf max zocken bei 1280x1024 4xAA min.FPS waren so 35^^ das ist jetzt aber schon ca.4 Jahre her xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, war irgendwie klar mit den wenigen FPS. Genauso das du so ne Miniauflösung wie 1024x768 spielst.. die Auflösung ist schon seit Jahren ausgestorben :-). Würdest du das Spiel auf ner hohen Auflösung spielen, wie andere hier, hättest du nurnoch ein Standbild ;-)

Falls du dir irgendwann wirklich noch ne HD5770er holst, dann bitte nicht bei der Mini-Auflösung.. 1650x1080 sollten es dann schon sein, sonst pennt dir die Grafikkarte ein.
 
"1650x1080 sollten es dann schon sein".... Hast du gefragt was für ein Monitor er hat?
 
Nein, muss ich auch gar nicht. Der Post sagt doch ganz klar aus: Keine HD 5770er für so ne Miniauflosung wie 1024x768. Woraus jeder schlussfolgern könnte: Entweder Auflösung hochstellen, wenn dies nicht geht, neuer Monitor.
 

Ähnliche Themen

BF:BC2 Bad Company 2
Antworten
16
Aufrufe
2.985
Chr1st1an
C
T
Antworten
5
Aufrufe
1.406
TalebAn76-GER-
T
Zurück
Oben