Office/Multimedia (kein Gaming) 15,4" Notebook

Timmey92

Commodore
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4.567
Moin!

Suche für meine Mama zum Geburtstag ein Notebook.
Es soll hauptsächlich zum surfen und arbeiten dienen (mails verschicken, word, excel etc.)


Anforderungen:
-15,4" 16:10
-keine spiele
-mehr als 2gb ram bitte
-hohe akkulaufzeit
-genügend anschlüsse/anschlussvielfalt (bluetooth)
-fingerabdruckresistent :p (keine klavierlackoptik)
-genügend große festplatte (300gb+)
-windows 7 vorinstalliert

budget: von bis ... also max 550€ oder so, aber besser wäre natürlich drunter

hoffe ihr könnt mir ein paar gute notebooks vorschlagen :)
mfg
BloodHunter
Ergänzung ()

was sagt ihr zu dem?
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+g550+4+gb+preisknaller+win7
 
Zuletzt bearbeitet:
vom g550 würde ich die finger lassen. dort hat lenovo die lüftersteuerung versaut... das ding ist unerträglich laut.

http://geizhals.at/deutschland/a476114.html das lenovo/ibm thinkpad sl510 passt schon sehr genau in dein suchschema. 250gb reichen für ein officegerät dieser klasse locker aus.

http://geizhals.at/deutschland/a511928.html ein wenig günstiger, aber auch nur mit 2gb ram, dafür mit "moderner" cpu (penryn kern). die fehlenden 1-2gb ram kannst selber nachrüsten... das kann jeder laie.

http://geizhals.at/deutschland/a506350.html das samsung r530 muss sich aber auch nicht verstecken. sehr gute ausstattung, gute akkulaufzeit und 2 jahre garantie sprechen grundsätzlich für das samsung r530.
 
Zurück
Oben