Neues Gehäuse Eigenbau oder Materialkombo

bio repair

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
22
Hallo,

ich suche ein Gehäuse mit leicht nach oben gekippter Touch Panel Lüftersteuerung, 90° gedrehtem HDD Case, transparenten Seitenteil und mindestens 200 mm Seitenlüfter, der möglichst wenig Platz vom Gehäuseinneren nimmt. Also nicht wie das Haf932
03.jpg


Ideal wäre eine Kombination aus dem Nox Xtreme Coolbay
600033143_gr.jpg
und dem AeroCool V12XT
bb-45-big.jpg
.

Beide Gehäuse haben ihre Vorteile. Aber das Nox hat kein gedrehten HDD Case, das Panel ließe sich nur über Marke "Eigenbau" in Blickrichtung kippen. Beim V12XT finde ich die Positionierung des Netzteils ungünstig und ich vermisse das Sichtfenster.

Jetzt ist meine Frage, welche Konstruktion einfacher umzubauen wäre. Das V12XT ist mit Rückfront vom Netzteil von oben nach unten und passendem Sichtfenster mit Lüfter umzubauen. Das Nox würde den Umbau vom gedrehtem HDD Käfig und nach oben gekippten Panel herausfordern.

Als Rohmaterial könnte ich das Tacens-Sagitta-II, falls beide Geäuse für den Umbau ungeeigenet sind.
ywog-p749h237s385-Tacens-Sagitta-II-Ba.html


Als Panel würde ich dann auch gleich das Aero Cool Touch 2000 nehmen wollen.
touch-2000-catalogue.jpg


Kennt jemand einen guten Shop, wo man Teile für individuelle Gehäuseteile, wie Seite und Front bekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben