DvD auf ipod

spast08

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
65
Hallo Leute,
hab da mal ne kurze frage. Möchte ne gekaufete dvd aufen ipod ziehen. Ich will sie nur mit französischem untertitel & halt deutschem&französischen sound haben. Hab gedacht ich ripp das erstmal so aufen pc konvertier das ganze dann in mp4 und importier die datei dann mit itunes. :D
Könnt ihr mir nen freewareprogramm empfeheln dafuer?
& mir sagen wie das ganze funzt?
waer sehr nett
Liebe Grueße
Lee
 
Sofern die DVD kopiergeschützt ist, ist es verboten und es gibt hier keine weitere Hilfe.
Sollte die DVD keinen Kopierschutz haben, kannst du es mal mit HandBrake versuchen.
 
Wieso verboten?
Ist es nciht erlaub kopien einer erworbenen dvd fuer den eigenen gebrauch zu fertigen? mit musik darf man das ja auch. Es ist ja erlaubt ne cd zu importieren mit itunes oder so wieso sollte das bei ner dvd anders sein?
 
Zurück
Oben