Windows Media Player Problem, Dateien starten oft erst nach 2. Aufruf

SupoX

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
9
Wenn ich eine Videofile öffnen will geht diese oft nicht auf, gehe ich dan aber in den Task-Manager sehe ich das die wmplayer.exe gestartet ist kommt aber nichts.

Kilce ich die Datei nun nochmal an geht es. Bleibe ich im Player hatte so Probs noch nie immer nur wenn ich ihn immer wieder schließe. Switche oft zwischen videos hin und her.

Kennt einer dieses Problem auch eine Neuinstallation von WINXP hat nicht geholfen.

Mein System:
XP 2600
512 DDRAM Infineonchip 333
ASROCK K7S8X
Gfoce 5900XT
2 DVD Brenner
2 WD Festplatten
2 Netzwerkkarten

Vielleicht ist das ja ein Problem das mehrer haben.
 
Wenn du immer noch den Media Player der Version 8 oder noch tiefer hast, würde ich es mal mit dem neusten Media Player versuchen.
 
hi

ich hab auch manchmal das Prob was du beschrieben hast, ein Kumpel von hat das auch, bei mir ist manchmal auch so wenn ich den schließe läuft die Musik weiter oder vom Video hört man noch die Tonspur, bei beiden Fällen muss ich den Player dann im Task-Manager beenden.
Ich hab Windows Media Player 9.
Bei mir kommt und gehts das.
Ne lösung hab ich nit dafür.
 
ja habe auch den 9.0, also scheint kein einzefall zu sein. winamp macht sowas nie.

Dachte schon mein Speicher hat nen Macken.
 
hat sionst noch jemand dieses problem und vielleicht ne lösung ?
 
Zurück
Oben