Film als orginal qualität expotieren bei Magix

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

Ich hab ein video bearbeitet mit magix und möchte es nun speichern , jedoch kann ich es nur Benutzer defniert speichern , gibt es keine möglichkeit das video in orginal qualität zu speichern?
 
Hi,

wenn dein Video, welches du bearbeitet hast, bereits mit einem verlustbehafteten Codec komprimiert war, hast du diese Möglichkeit nicht mehr.

Nur ein Video, welches mit einem verlustfreien Codec komprimiert war, lässt sich nach der Bearbeitung in der original Qualität speichern.
 
Verlustfreie Formate sind Unkomprimiert RGB, Huffyuv usw.
 
Hi,

und wie mach ich das ?

du kannst das nicht "machen", das muss bereits vorhanden sein bevor du das Video bearbeitest.

Wie ich bereits erklärt habe: Du hast nur dann die Möglichkeit, nach der Bearbeitung, in original Qualität zu speichern, wenn das zu bearbeitende Video verlustfrei Komprimiert ist.
Wenn das nicht der Fall ist, kannst du nicht in original Qualität speichern.

Wenn dein Video mit DivX, xvid oder MPEG komprimiert wurde kannst du nicht in original Qualität speichern, weil all diese Codecs verlustbehaftet sind. Das bedeutet, nach jeder neuerlichen Komprimierung entstehen mehr oder weniger qualitative Verluste.

Wie dein Video komprimiert ist kannst du mit Media Info feststellen.
 
Zurück
Oben