website to date 6.0 website online stellen

MCL

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
55
Hallo zusammen,

ich will meine Website mit diesem Programm online stellen, weiß aber nicht wie das geht und ob das kostenlos ist. Bitte helft mir.

Marcel
Ergänzung ()

Das Programm sagt, dass ich einen FTP-Server erstellen soll. Wie geht das:)
 
Den FTP Server bekommt du von deinem Webhoster.

Da gibt es immer Anleitungen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 
Hallo,

was ist ein Webhoster und wie viel kostet so eine Seite überhaupt?
 
Du willst autofahren ohne es überhaupt zu können?

Mein Tipp, lass es!

Oder du ließt dich erst mal ein, damit du überhaupt verstehst was du vor hast, was du können und machen musst.
 
Ein Webhoster ist ein Dienstleister, welcher dir deinen Webspace zur Verfügung stellt.
Es gibt kostenlose Webhoster wie funpic.de, die sich durch Werbung finanzieren. Als kostenpflichtiger Anbieter kann ich dir domainfactory oder all-inkl empfehlen.

Da du wohl noch keine Ahnung von der Materie hast, würde ich dir empfehlen zu einem Freehoster zu gehen. Da haste erstmal keinerlei Kosten und kannst dich ein bisschen austoben. Hier im Forum gibt es dazu auch einen Thread mit weiteren Freehostern.

Du hast dann allerdings keine Domain, denn die sind immer kostenpflichtig, es sei denn, du verwendest eine Domainweiterleitung von Angeboten wie nic.de.vu.

Hilfe zu HTML und Co bekommst du bei SelfHTML. Spiel einfach ein bisschen (vorsichtig) rum, les dir Tutorials im Internet durch und taste dich ran, wie bei ner Frau. ;-)
 
Zurück
Oben