ATI/Nvidia PhysX Problem

airazor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
318
Hallo Leser,

Ich Habe mir zu meiner HD4850 heute eine GT220 von MSI dazugekauft.
Habe alls wie im "Guide von Bemme90" gemacht. Beide Grafikkarten sind mit dem Monitor verbunden. Die Hauptkarte ist per HDMI angebunden die GeForce über DVI, ATI Catalyst 10.2 war ja bereits installiert. Habe dann die Nvidia Treiber 196.21 installiert und NICHT neugestartet wie beschrieben. Danach den PhysXMod 1.2 gestartet und wolte nun Patchen.
Dann kam diese Meldung:

Can not access the file. Maybie it's in use...
Please close the file before patching!
Try to access the filde again now?

Habe danach versucht alle Prozesse und Dienste zu beenden die in mit NV beginnen und zu Nvidia gehören, aber das Ergebnis bleibt das selbe.

Im GeräteManager werden beide Grafikkarten angezeigt, allerdings scheind die GeForce jetzt die aktive GPU zu sein, wenn ich sie per GeräteManager nicht deaktiviere habe ich keinen zugriff auf das CCC.

Im Nvidia Treiber sind desweiteren auch keine PhysX Einstellungen zu sehen.
Als OS verwende ich Windows 7 Home Premium 64-Bit.

Bitte um Hilfe weis nicht mehr weiter

LG airazor
 
Du brauchst einen älteren Geforce Treiber. Nvidia mag ATI nicht. Deswegen dürfen keine ATI Karten im Rechner sein, wenn eine ATI drinn is.^^
Es gibt auch einen Patch, der den Nvidia Treiber austrickst um dann die ATI parallell betreiben zu können.
 
Warum nicht gleich eine PhysX Karte gekauft.
Dann hättest du das problem jetzt nicht.
 
Zurück
Oben