Wie ist die graka diese Notebooks ?

Eine g330m reicht grade für das ein oder andere Flash Spiel, oder auch mal Call of duty 1/2 oder counterstrike auf low.
Wenn du das ein oder andere mal auf ner Lan was zocken willst. Sollte es imho schon ne HD4850m/HD5830m/HD5870m/GTX260m sein, wenn du mehr als mittlere Einstellungen in aktuellen Grafikkrachern verwenden willst.
 
Danke , naja so klasse isse ja nicht wie ich dachte :/ . Schade muss wohl weiter suchen :)
Ergänzung ()

Noch ne frage mein desktop pc steht ja unten . Ich wollte wissen hat eine mobility hd5870 genau so ne leistung wie ne normale ? (Ich weiss kommt immer auf das gesamtpaket an) aber ich rede NUR von der graka . Danke
 
wie auch immer du auf solche werte kommst - damit kann man mw2 auf mittel zocken , bei nativer auflösung ohne aa...
hab selber die 9600m gt eine vorgängerkarte und da geht das also...
 
Zurück
Oben