neues Netzteil nötig?

rooney723

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.124
Ich weiß solche threads könnt ihr bestimmt schon nicht mehr lesen :)
So ich möchte mir gerne demnächst eine Radeon HD 5870 kaufen :> :> Nun ist die Frage ob mien NT reicht oder nicht- Ich hab nen Seasonic mit 425W. Meine jetzige Karte braucht ja ca. 114W ( Radeon HD 4850 1GB ). Die neue HD5870 ja ungefär ~180W.
restliches sys im sysprofile :)
mfg
 
du meinst seasonic 430W ?

wie alt ist es, welches ist es genau?

sonst würde ich sagen sollte eigentlich reichen, versuche es einfach, wenn das NT nicht grade 10 Jahre auf dem Buckel hat!
 
NT ist relativ neu mitte 09 gekauft^^ jo 430W :)um genau zu sein rin Seasonic S12II-430 430 Watt mit diesem 80+ zuegs was ist das eigentlich?
 
Das sollte eig reichen. Die 80+ Aufkleber beschreiben die Effizienz des Netzteiles.
 
Gut dann bleibt mehr Geld für nen 3ten Bildschirm :king: ^^
 
OK danke =)
 
Zurück
Oben