Kaufberatung für mein Desktopersatz

Minkes

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
43
Hiho

Ich Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen da ich mich leider nicht so gut auskenne!
Da mein Rechner langsam in die Jahre gekommen ist würde ich mir gerne ein neues Notebook
holen.
Was mir wichtig ist das es halt einen HDMI Ausgang hat sowie das ich meine Spiele weiterhin
spielen kann.Das sind z.b WoW,Vampire Bloodlines,UT3,Jericho.
Habe mir jetzt schon zwei ausgesucht die auch in meinem Budget liegen das wäre einmal:
http://www.notebook.de/index.php?se...uctid=27905&partner_id=google_adwords_artikel

und das andere
http://www.notebooksbilliger.de/son...fcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

Die größe der Festplatte ist mir nicht so wichtig,was ich halt nicht weis ist ob der bessere Prozessor(MSI) wichtiger ist,oder die bessere Grafikkarte(Sony)!

Hier mal mein alter Desktop PC
Ati 1950pro mit 256 MB
Athlon X2 5000
4Gb Ram

Achso und wollte halt dann das Notebook beim spielen an meinen 22Zoll Monitor anschließen.

Danke für eure Zeit und Mühe:)
 
Also die Grafikkarte vom MSI ist schon sehr schwach, zumindest was Spiele angeht. Da ist der Unterschied jedenfalls größer als bei den CPUs.

Verarbeitungstechnisch wird das Vaio schon wesentlich besser sein, ich kenne jedenfalls nur gutes von Sony. Kann mich da aber auch täuschen.

Und du bist dir sicher, dass du als Desktopersatz nur einen 15-Zoller willst? Als reinen Ersatz finde ich persönlich es etwas klein... Und wenn du das Gerät nur an deinem Monitor anschliessen willst, kannst du dir eigentlich auch direkt einen neuen Desktop holen. Da gibt es mehr Leistung für wesentlich weniger Geld.
 
Zurück
Oben