Wann kommen die Enermax Apollish Vegas?

B

bhg1991

Gast
Wann kommen Enermax Apollish Vegas? (Edit:Ende Mai/Juni 20€)

Hallo
ich warte Tag für Tag auf die neuen Apollish Vegas, und man hört nichts. Weiß jemand, wann diese rauskommen?
Ich hab meine bestellung schon fertig, aber die Lüfter fehlen noch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh super dann warte ich noch kurz mit meienr bestellung. wollte grade bestellen, und hab hier nochmal reingeguckt.
der alte apollish steigt nämlich langsam aber sicher ;)
 
Gibt es schon was neues bezüglich der Enermax Vegas Lüfter?

Ich will endlich 140er Apollish haben!!!!!



Hab gesehen dass die es schon in ihr homepageinteres portfolio eingebaut haben, aber ich find noch überhaupt keine Internetstores wo man es kaufen kann (abgesehen von ein paar japanischen, die auch ausschließlich in japanisch geschrieben sind).

Weiß man schon wann sie verfügbar werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
wollte mir die Appolish auch holen und höre jetzt zum ersten mal von den Apollish Vegas.
Was sind den die neuerungen der serie?
Mfg Virusblocker
 
also, was ich weiß ist, dass bei der Vegas serie die LEDs jetzt einige Effekte (Propeller, usw) mittels Schalter beherrschen, außerdem kommt die Farbe gelb hinzu.

Was für mich aber Kaufargument ist, dass es die Apollish mit der Vegas Serie erstmals in 140mm gibt.
 
Hier oder hier sieht man sie nochmal besser.
Wollte erst bei mir drei in die Front verbauen, nur dann müsste ich drei Schalter zu einem verlöten und das ist es mir dann nicht wert. Dazu kommt noch das einer um die 5Watt verbrauchen wird und das ist dann doch recht ordentlich (Vergleich bei den Vorgängern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben