Lian Li PC70 Qual der Wahl

Empath

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
306
Will mir Lian-Li anschaffen, (hab 9 Festplatten, Wäku und Crossfire System) aber kann mich nicht zwischen den 3 entscheiden.
PC-B70B
PC-A70FB
PC-A71FB
Will dazu auch Kühlzusatz A7110 und auch den 360er Deckel

Kann mir einer sagen was genau die Unterschiede sind, bzw Vor und Nachteile. Und ob Kühlmodul auch für alle passt.
Weil die sehen für mich alle gleich aus.
 
Also ich Persönlich würde den Lian Li PC-B70B Big-Tower - black nehmen!

Aber beicgentlich ist es egal welche du nimmst sind ja eigentlich alles die gleichen gehäuse nur mit einer anderen Front!

nehme das was dir am besten gefällt und was deinem Budget entspricht!
 
wie kommt dann dieser Preisunterschied zustande. bzw die Festplattenentkoppelung ist doch sichtbar verschieden.
 
Zurück
Oben