Suche Netbook max. 550euro!

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
Hi,
Da mein Notebook in Rma liegt und ich wohl eine Gutschrift bekomme, habe ich mir überlegt lieber ein Netbook zukaufen, da ich gemerkt habe dass das gamen mit Notebooks nicht so mein Ding ist. Ich möchte trotzdem ein leistungsstarkes Netbook haben, dass wenn es geht ein ION-Grafikchip besitzt oder gleichwertigeres. Hinzu kommt noch, dass ich das Netbook bei diesem Laden kaufen muss! (Gutschrift halt-.-):
http://www.notebook.de/

Habe mir folgendes rasugesucht:
asus 1201N mit ion (leider erst in 2-3wochen lieferbar wenn überhaupt;( ) ca. 450€
Msi U160 4516 in Gold :D ca. 350€

Gibt es eine Grafikeinheit von Intel die ungefähr gleich dem ION ist?

mfg janniator
edit: Wie unschwer zu erkennen lege ich trotzdem auf eine gute Grafikleistung wert, da ich wenn ich auf reisen bin auch ma ein spielchen zocken möchte!
 
Netbooks und Spielen, das passt garnicht zusammen. Was sind das denn für Spiele die du spielen möchtest?
 
Nix großartiges eher klassiker wie trackmania....ich sagte ja auch nur gelegentlich;)
 
Das Alienware Netbook liegt wohl nicht in seinem Budget...

Aber warum soll ein Netbook denn eher "dein Ding" sein, wenn dir schon Notebooks nicht zum spielen zusagen?
Auf gewöhnlichen Netbooks kann man übrigens spielen, auch wenns nur ältere Spiele sind. Ich spiel schon mal gern nen älteren Egoshooter oder Strategiespiel auf dem 1000H :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das netbook soll jetzt nicht hauptsächlich zum spielen gedacht sein sondern eher für filme surffen und office-kram ;) es sollte trotzdem ein paar spiele schaffen ;) an dem asus 1201n hat mich faszieniert dass es sogar CoD2 auf niedrigsten einstellungen schafft;) (siehe youtube)

@Sunny: Das mx11 kriege ich wohl kaum bei notebook.de!
 
Zurück
Oben