News Beleuchtete Speicherkühler von Thermaltake

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Thermaltake präsentiert wieder einmal ein Produkt, auf das Modding-Fans gewartet haben. Bisher gab es nur von Haus aus beleuchtete Speichermodule von Corsair, Thermaltake bietet nun ein Nachrüstkit für alle anderen Speichermodule an.

Zur News: Beleuchtete Speicherkühler von Thermaltake
 
Naja.. Marktlücke ist Marktlücke.. Auch wenn so ein Teil wohl nur'n paar Modder
interessieren wird. Glastüren und Kaltlichtkathoden haben wir ja jetzt. Fehlt nur
noch der Fuchsschwanz für die WLan-Antenne. :lol:

-Ronny
 
man kann eigentlich nciht von einer wirtschaftkrise sprechen wenn es firmen gibt die beleutete speicherkühler verkaufen.... also bevor ich mir sowas einbaue muss ich schon extrem zu viel kohle haben..... aber auch dann sollen glaub ich meine speicher nicht blinken
 
Ich finds eigentlich ne gute Sache würde mir eventuell vielleicht auch welche holen wenn die Teile nicht zu teuer sind und mein Pc nicht schon wie nen Christbaum leuchten würde da fallen die Teile gar net mehr auf.

Alles in allem sehen sie bei vorhandenem Fenster sicherlich gut aus
 
Also mein Zweitnetzteil für die Innenbeleuchtung meines Towers macht sich langsam bezahlt ;)
 
Jo, also das ist mindestens so überflüssig wie Fußpilz... ich find dämlich, aber wers braucht...
 
Mit so etwas kann man noch Geld verdienen.
Kostet im Einkauf ein paar Cent und wird dann für einige Euro´s verkloppt.
Margen von 1000% und mehr sind normal. Bei Grafikkarten ist man froh wenn es 5% sind.
 
lol wieder was für bekloppte kiddies

ps. sowas lässt sich nur in deutschland gut verkaufen ;)
 
NaturalSound schrieb:
lol wieder was für bekloppte kiddies

ps. sowas lässt sich nur in deutschland gut verkaufen ;)

Geh mal nach Japan oder überhaupt Asien. Da kannste bekloppte sehen. Das hier ist doch noch harmlos.
 
Ich find es sieht ehrlich gesagt scheisse aus. Da gefallem mir dir Corsiar mit der kleinen Speed anzeige besser.
 
Hmmm....

Also ich könnte mich mit denen eigentlich anfreunden, allerdings stört mich da schon was.

1. Dieser dumme Switch Knopf der eine Slot Blende benötigt! (Mein Motto, ganz oder garnicht!:mad:)
2. Wieder Kabel die im Gehäuse verlegt werden müssen! :mad:

Preise könnte ich mir leider ab 20€ Aufwärts pro Riegel vorstellen! :(

Die Idee von Raberduck praktiziere ich schon lange, das erste was ich mache wenn ich kein Licht habe, z.B. direkt morgens nach dem aufstehen, Rechner an! :D :daumen:
 
Was der Welt fehlt ist ein Speicher mit aktiver Kühlung mittels Verbrennermotor. Dieser Speicher könnte dann je nach Auslastung den Motor hochdrehen, oder niedriger fahren lassen. So ist der Luftfluss automatisch so gut, dass der ganze Rechner damit belüftet wird. :D :D Die Abgase kann man dann mittels Schlauch einfach in Nachbars Wohnung leiten. ( :o ) So werden wenigstens wieder Wohnungen frei ;) :D


Gruß
Mortiss


PS: Zu dieser Speicherbeleuchtung sag ich mal nichts negatives. Die, die auf Modding setzen könnten das gut gebrauchen. Da ja der Name meist alles ist. Man könnte die Abdeckung abmachen und beispielsweise den Schriftzug seines Grafikkartenherstellers draufklemmen :)
 
Also ich finds einfach schwachsinn sowas...aber wems gefällt...

wenn ich n moddig system aufbauen will, werd ich garantiert nicht mir nen beleuchteten kühler für meinen speicher kaufen...

da geb ich lieber das geld für ne schöne kaltlicht kathode aus ;)


und die richtigen modding freaks, für die das interessant wäre, die baun so was selber! ^^

also meiner meinung nach bringen die es nicht und sind ihr geld nich wert.
 
ich finde ein Modder, der keine eigenen Ideen in seine Sache (also hier PC) steckt, hat nicht das recht sich Modder du nennen.
Aber wers unbedingt nötig hat, und nicht selbst kreativ ist, für den sind die Speicherriegel gut genug - Mich kümmerts nicht.
 
(2005) Früher musste ich morgens oder nachts noch das Licht in meinem Zimmer anmachen. Ja früher, da brauchte ich auch noch eine Heizung. Heute erzeugen meine 14 lautlosen Lüfter bei Bedarf genügend Wind, um das Abstauben zu vergessen. Glücklicherweise sorgen Speicher-, VGA-Chip-,GraKa-,CPU-,HDD-, und Netzteilkühler genügend Wärme, um auch im tiefsten Winter den Heizungsmonteur abzuwinken. Dank der 69 verschiedenen, sound-sensitiven Lichteffekte habe ich auch keine Angst mehr im Dunkeln.
Nur leider fehlt mir jetzt das Geld, um meinen alten AMD-Duron 1000 Mhz aufzurüsten. *g*

Es sieht so aus, als ob sich die zwei Lager innerhalb der Computerspielszene weiter auseinander bewegen: Die Gelegenheitsspieler, die nach Feierabend gerne zwanglos ein paar Frags sammeln und die eingefleischten Modder und Übertakter, die ihre deutsche Staatsbürgerschaft gegen eine Netzbürgerschaft eingetauscht haben. An sowas muss ich immer wieder denken, wenn ich solche Nachrichten lese.
 
Ich find es einfach nur zum lachen. Früher hatte man noch versucht die Wärme von den Rams weg zu bekommen im übrigen im ganzen Pc-Gehäuse und heute haut man einfach wieder alles zu mir Lampen um möglichst viel hitze wieder rein zu bringen ?!

Komisch ? Also bei mir kommt auf jeden fall kein zusätzlicher wärme erzeuger rein !
 
Im eigentlichen Sinne ist ja der Heatspreader noch drauf, und ich kann mir nicht vorstellen das eine Diode soviel Abwärme erzeugt! ;) :D
 
Zurück
Oben