Wie kann ich das Video downloaden?

blackstriker

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
211
Hallo, liebe Mitglieder.


Wie kann ich dieses Video downloaden:


hab schon das addon von firefox versucht, mit orbit und noch einem programm, doch es klappt nicht!


danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
welches add on vom feuerfuchs?
ist doch ein normales flash-video, kann ich problemlos downloaden.
 
http://all-streaming-media.com/faq/...ownload-capture-save-flash-flv-video-http.htm

Replay Media Catcher funktioniert super, kostet aber, jedoch für ein paar Tage frei.
Ergänzung ()

@dannyD, wenn es ein Stream ist nicht. Wenn nein, dann speichert es der IE unter temp Internet files, XP wenigstens. Beim FF wird es etwas schwieriger, weiß es im Moment leider nicht.
Ergänzung ()

about:cache und dann Disk cache device;). Geht aber hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
addon "downloadhelper" funzt.
 
fast wie schwedische "GEZ" werbung :D

wie die anderen schon sagten der download helper geht
 
Zurück
Oben