5770 Referenzdesign? schnell bitte!

Cepherlon

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
600
Hi leute

ist diese 5770 im Referenzdesign??


https://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?cmd=doLogin&itemId=3653&


Auf dem Bild sieht es nicht so aus aber ich habe diese abgebildete Karte auf der HErstellerseite nicht gefunden! Da gibt es nur die Designs mit AC-Kühler und das neue REferenzdesign.

Ich brauche unbedingt eine im Referenzdesign da ich einen Wasserkühler verbauen möchte (full cover).

Danke Ceph
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Zack mal genauer auf das Bild achtest sind die Kondensatoren am ende der Karte anders angeordnet als beim zwieten Ref design. Googln kann ich selbst :-). Google hat nicht übereinstimmende Bilder und die Abgebildete KArte bei ALternate gibt es meiner meinung nach nicht.


Ich brauche nur mal eine vernünftige Einschätzung ob ich da richtig liege


Das wäre auch ne möglichkeit Agent aber die andere ist mit dem versand noch nen tacken günstiger^^. Da bin ich ja echt ein Schotte :).


Edit.: OK dann werde ich mal mein Glück beim Händler vorort versuchen. Da hab ich dann wenigstens die Gewissheit. Danke euch!


P.s.: SO wie es aussieht ist auf dem Bild von alternate fälschlicherweise eine 5750 abgebildet. Jedenfalls würde diese Bild den Verdacht erhärten.

https://pics.computerbase.de/2/7/2/0/2/14-1080.2044935155.jpg

https://www.computerbase.de/2009-10/test-ati-radeon-hd-5750/3/

Weiterhin ist beim ranzoomen eindeutig der Kühler der 5750 bei alternate erkennbar. mfg ceph
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Copherlon: Wir können das Bild bei Zack nicht sehen, da man dazu eingeloggt sein uss, somit werden wir auf eine Seite zum Einloggen geschickt. :)
 
Nur der Atelco Shop hat Zugriff auf die Hersteller Referenzdatenbank, da kannst du telefonisch nachfragen ob die Karte 100% mit der Abbildung entspricht und bekommst auch 100% diese.
 
Zurück
Oben