Farbdarstellung - Problem mit Safari? Farbprofil?

Wintermute

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
14.329
Wir haben hier ein Bild, das in die BG-Farbe ausfaden soll. Es funktioniert überall, nur Safari unter Windows stresst rum. Auf meinem Safari unter MacOS sieht alles gut aus. Auf allen anderen Browsern auch. Habe den BG mal angehängt.

Hintergrundfarbe ist #382C26. Das Bild fadet aber laut Safari in #393029 aus.

:confused_alt:

Was ist das?

Wir hatten heute schon einige Kollisionen mit verschiedenen Farben. Wahrscheinlich ist die Lösung relativ einfach und ich bin nur zu matschig in der Birne.

Systemfarbprofil + Dokument ist sRGB61966-2.1.

*grübel*

//edit:
nicht über den sichtbaren Schnittpunkt meckern, der ist zu jeder Zeit von der Seite verdeckt. ;)
 

Anhänge

  • bg.jpg
    bg.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 164
  • bg-2.png
    bg-2.png
    6,6 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben