iTunes Bibliothek an iPod anpassen?

Yatata

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
320
Hi Leute.
Undzwar hab ich letztens meinen PC neugemacht und nun ist natürlich meine iTunes Bibliothek weg. (leider) die Lieder habe ich aber gerettet.

Naja egal, ist es iwie möglich meine iTunes Bibliothek auf den Stand zu bringen der auf meinen iPod ist? Also so wie es vorher war?

Wäre sehr wichtig für mich da ich ewig drann gesessen habe alles zu sortieren, Markieren etc.

Hab hier nur gefunden das man es vorher speichern kann, dazu ist es jetzt aber natürlich zuspät.

Danke

MfG
 
Du hättest den iTunes-Ordner sichern müssen, glaube nicht dass du Wiedergabelisten etc. auf ne andre Art wiederherstellen kannst...
 
Wäre gut wenn mir das jemand versichern könnte der sich sicher ist.

Weil ich die ganzen Sachen ja aufm iPod habe.

Wenn nicht schade :( das wäre nen Haufen arbeit.
 
Hi
sharepod hat mir leider auch nicht geholfen, damit kann man nur die Lieder des iPods aufn PC ziehen.

Hab mich schon damit abgefunden alles nochmal neu zu machen.
Das wird dauern =(

Danke trotzdem
 
Zurück
Oben