Suche halbwegs günstige Grafikkarte

headphuQ

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
1
Hallo

Meine schöne Grafikkarte ist mir heute verreckt und da ich mittlerweile überhaupt keine Ahnung mehr von Grafikkarten habe, suche ich mir hier Rat.

Ich brauche die Karte hauptsächlich zum Zocken von WoW, manchmal spiele ich aber auch gerne mal einen aktuellen Shooter.

Ich wollte so um die 150 € ausgeben, würde zur Not auch mehr blechen, allerdings auf keinen Fall mehr als 200 €. Ich würde ja eine Karte von Nvidia favorisieren, würde mich aber auch von einer ATI (mittlerweile AMD?!) begeistern lassen.

Schon mal vielen Dank im vorraus.

MfG
 
würde auch in dem budgetrahmen zur 5770 (1GB) greifen.
DX 11 fähig fix genug für die meisten sachen solange man nicht unbedingt in full hd
und alle man aa und af aufdreht, kann man für das geld glaub nicht all zu viel falsch machen...

mfg
 
Jepp, nimm eine 5770 in dem Preisrahmen.
Da geht im Moment nix drüber.

Zur interesse wären ein paar Angaben zum Netzteil uns System interessant.
häää???????
 
Die Frage nach dem Netzteil ist doch absolut berechtigt. Da der TE ABSOLUT keine Info zu seinem System hinterlassen hat, kann man noch nicht mal zwingend vom Vorhandensein eines PCIe-Platzes ausgehen.

Von daher wären Infos über PCIe-Stecker am Netzteil sowie Ampere-Leistungen der 12V-Schiene durchaus interessant.
 
Zurück
Oben