[suche] Notebook für ca. 350 Euro

M

MacGyverDTH

Gast
Hallo zusammen,

ich suche für einen Freund ein neues Notebook da sein altes ziemlich lahm ist und nun auch der Stromanschluß nur noch sporadisch geht, Akku hinüber ist etc ... Das Notebook sollte im Bereich von 350 Euro liegen (ein bisschen mehr ist ok, aber auf gar keinen Fall mehr als 400 Euro). Es sollte mindestens haben / können:

- mind. 2 GB Ram
- kleiner 15" Bildschirm (muß kein Breitbild sein, ohne Breitbild sogar von Vorteil)
- kein Betriebssystem notwendig (es wird ein vorhandenes XP installiert)
- für Office Anwendungen, Internet-surfen, Videos anschauen (keine Spiele)
- sollte leise sein

vielen Dank schonmal für eure Vorschläge, bye
Mac

Edit:
Vorschlag 1
Vorschlag 2
oder doch einen ganz anderen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann aus Erfahrung das Compaq 615 empfehlen.

Die Performance ist ordentlich, die Verarbeitung sehr gut, das Display ebenfalls (ist sogar eines der wenigen matten auf dem Markt), nur die Akkulaufzeit ist etwas unterdurchschnittlich mit knapp 3 Stunden im Surfbetrieb (WLAN an).

http://geizhals.at/deutschland/a436952.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst dir mal auf der Homepage von Dell ansehen

Studio oder Inspireon Serie
 
Die Dell auf deren Homepage sind leider zu teuer ...
Ich denke ich werde den Lenovo nehmen den ich oben gepostet hab. Aber falls noch jemand was anderes weiß nur her damit, bestellt ist noch nix ;-)
 
Zurück
Oben