Eyefinity + hd5970

derSKavampir

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
9
Hallo,

ich habe eine HD5970 von Asus und betreibe diese mit 2 Monitoren, im extended Desktop betrieb.

Problem hierbei: jedes mal wenn ich den rechner neu starte ist das Bild auf dem 2. Monitor nach links verschoben sodass ich einen totn winkeln auf der linken Seite des 2. Monitors habe. Ich kann den Fehler dadruch umgehen indem ich den 2. Montor deaktiviere und nocheinaml neu als extended Desktop zuweise. Allerdings shee ich das nur als übergangslösung.


Als Monitor benutze ich:

1. 1680x1050 als Haupt Monitor (links)
2. 1920x1280 als 2. Monitor (rechts)

Das Problem tritt auf seitedem ich auf den 10.x Treiber gewechselt habe. Allerdings bringt mir selbst das deinstallieren und draufpsielen des alten Treibers von CD nun nichts mehr der Fehler bleibt.


mfg derSkavampir
 
Zurück
Oben