HD5770 mit Thermaltake V2

HasleRuegsau

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
969
Hallo zusammen

Da ich bereits einen Thermaltake V2 Kühler auf meiner 8800GT werkeln hab und dieser laut Thermaltake anscheinend kompatibel mit den HD5770 Karten sein soll, habe ich mich gefragt, ob ihr wisst, welche aktuellen HD5770 Karten mit dem Referenzdesign für die Kühlermontage geliefert werden?

Dabei interessiert mich insbesondere dieses Model hier, da am günstigsten:
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=182722

Besten Dank für eure Hilfe
 
die Club 3D hat kein Referenzdesign. Sieht man u.a. am anderen Kühler. Das Referenzdesign sieht außerdem 2x DVI (übereinander), 1x HDMI und 1x DP vor.
 
Und?
Das ist eigentlich nebensächlich, die Bohrungen sind gleich.
Aber Recht haste schon...;)...schon wieder...:D
 
hallo und danke erstmal

also wenn die Bohrungen gleich sind, so sollte es eigentlich klappen oder?
 
naja es "sollte" mbei gleichen lochabstand die aufnahme passen.
allerdings ist die frage da das layout geaendert ist, ob da nicht andere bauteile im weg sind.(kondensatoren oder spulen) naja was großes halt...

allerdings ist der serien lüfter warscheinlich auch nicht zu verachten..

mein tipp: hol dir die karte hör dir an ob die schon standart ok ist....

wenn ja dann verjubel die 88gt mit dem kühler und du hast was davon....
 
Moin,

Graka mit selben Lüfter werkelt auch bei mir und ich hör im idle überhaupt nix, unter last wirds aber hörbar jedoch kein vergleich mit meiner alten 8800gt. Ist natürlich alles geschmackssache, aber ich meine nicht das sie stört :-)

Hab übrigens meine 8800GT im Januar für fast 60,00EUR bei ebay verkloppt... wenn du noch nen potenten Lüfter drauf hast, bekommst du vllt. schon fast die 5770 zum selben Preis ... naja...fast... :D
 
Alternativ wäre die MSI Hawk zu erwähnen, leiser geht´s glaube ich nicht mehr, allerdings nicht ganz so günstig.
 
Zurück
Oben