suche gute 120mm led-lüfter

schladde

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.228
mahlzeit :)

bin auf der suche nach ein paar guten 120mm led-lüftern in rot und blau. habe bisher folgende gefunden:

Enermax Apollish blau
Enermax Apollish rot

Revoltec Dark Blue
Revoltec Dark Red

Zalman ZM-F3BL LED blau
Zalman ZM-F3RL LED rot

die lüfter sollen in meinem case als gehäuselüfter dienen und werden über ein Scythe Kaze Master geregelt.

die frage ist nun, welcher von denen empfehlenswert ist (luftdurchsatz, lautstärke). und auch die leuchtkraft sollte runter gereglt auf ~7V nicht allzu dunkel sein ... oder gibt es noch andere / bessere / empfehlenswertere als die von mir geposteten?!

ach und eine sache noch ... bei den enermax ist wohl ein temp-sensor mit dran und sowas möcht ich eigentlich net haben denn ich will selber die lüfter regeln können und mir nich von irgendeinem wurstigen sensor irgendwo am lüfter die geschwindigkeit vorgeben lassen :evillol: ... kann man den lüfter dann trotzdem am kaze master regeln oder haut das nich hin wegen des sensors?! dann wären die nämlich eh schon raus aus meiner auswahl ...

danke für die hilfe :)
 
Ja mit den Sensoren weiß ich nicht. Aber wegen derOptik bestelle ich mir gerade die Apollish in rot.Im Mai/Juni kommen die neuen raus, aber solange will ich nicht warten. Und die Preise steigen wie irre.Außerdem sollen die neuen Apollish ca 20€ kosten, was ich nicht einsehe zu bezahlen :) die anderen habe ich mir aber noch nicht genauer angeschaut. weil mir die enermax optisch besser gefallen haben.
 
Die funktionieren mit der Lüftersteuerung, habe selbst 2 Stück davon in betrieb.
 
Also in meine alten Gehäuse ist auch ein Enermax Apollish rot und der hat mal
ÜBERHAUPT keinen Durchfluss.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das er so gut sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben