Google/ Falsche links

Trigus

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
109
Hio

mir ist in letzter Zeit relative häufig aufgefallen das wenn ich bei google was suche und den gewünschten link anklicke das ich auf irgend welchen antivieren Software pages/Andere abzock seiten lande!
Mich nervt das ziemlich... z.B. suche ich nach einem spiel und dann steht da z.B. speil gefunden auf www.ComputerBase.de ich klicke auf den artikel um den zu lesen und lande auf ner seite die mir Antivieren Software verkaufen will oder so... das enrvt mcih extrem.. und ich frage mich obwohl ob das imperium google starke probleme oder so damit hat.

MfG

Oliver
 
Da hat wohl dein Rechner/Betriebssystem Probleme. Sieht so aus, als ob sich dein Rechner was eingefangen hat, Trojaner oder so. Scanne mal deinen Rechner mit einer aktuellen Version einer Desinfec't-CD oder einer andere Live-CD, z.B. Knoppicillin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh Dir mal Deine "hosts" Datei an und poste was dort drin steht.
X:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
Mehr wie hier benötigt man nicht, wenn bei Dir auch noch andere Einträge vorhanden sind, lösche diese.
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost
 
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
 
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
mach da mal die Rauten weg mit einem Editor und teste es dann noch mal. Ein Highjackthis Scan sollte mal gemacht werden.
 
da hat der herr bestimmt nen virus..

ab und zu ca. 5 mal in der stunde werden die klicks die man macht auf andere seiten verwisen 0o

sowas hat ich vor einigen wochen und ums verrecken nicht wegbekommen .. neu installation war bei mir da angesagt.. und mach das fix ;)
 
Zurück
Oben