Fragen zum Nachfüllen von Tintenpatronen

sylvio2000

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
999
Meine Freundin hat einen Lexmark 1020. Wir haben uns nun dazu entschlossen mal so ein Nachfüllset zu bestellen (nur schwarze Tinte), weil die ja doch deutlich billiger sind als eine neue Patrone.
Jetzt gibt es aber folgendes Problem, das ist mir leider erst nach der Bestellung dieses Refill-Sets aufgefallen :D

In dem Drucker ist nur eine Farbpatrone, mit 3 Farbkammern (keine davon ist logischerweise für schwarz vorgesehen).
Bekommt man irgendwo her eine leere Schwarzpatrone für diesen Drucker?
Kann ich evtl. das schwarz einfach in die 3 Kammern der Farbpatrone füllen?

MfG

Sylvio
 
leere patronen wirste eher nicht bekommen (kannst ja mal gucken ob beim örtlichen media-markt in der tonne für leere patronen was findest :D), alternativ kannst du ja eine recycling-patrone kaufen, die ist vergleichsweise günstig zu haben.
mit etwas glück gibt es bei dir in der nähe einen händler, ansonsten mal im inet gucken

ach ja, in die farbpatrone solltest du die schwarze tinte auf keinen fall füllen ;)
 
Soweit ich das weiß, hat der Lexmark 1020 eine 3 Kammer-Farbpatrone und einen Schwarztank. Und soweit ich das verstanden habe, fehlt dir der leere Schwarztank, zum befüllen, weil der wohl schon weggeworfen wurde.
Das wird wohl nicht so einfach sein, so einen leeren Schwarztank zu bekommen.

Kuck doch mal, im Forum von enderlin, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen:
www.enderlin-direkt.com
 
Zurück
Oben