DVD-RV Problem

roker002

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.061
Ich kann keine DVD-RV aufnahmen sehen, da diese vom DVD-Recorder verschlüsselt wurden. kann man die verschlüsselung deaktivieren oder auch entfernen?
 
Ein Recorder, der verschlüsseln kann? Den möchte ich sehen!
 
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung ob es verschlüsselt ist oder nicht! datei ist nicht lesbar wenn ich versuche diese wiederzugeben. Es liegt ehe am Codec was was zusätzlich nur gekauft werden kann. Zumindest kriege ich die meldung das die DVD "Protected" ist, von TMPEG Author 3
 
Hi,

warum erstellst du denn eine DVD (VR)?

Mit Nero lässt sich ohne Probleme eine DVD (VR) nach bearbeiten.
 
Geh mal auf Computer und schau nach wie der icon vom DVD Brenner aussieht, wenn es verschlüsselt ist sieht er anders aus...
 
@Aemix, eine DVD (VR) ist nicht verschlüsselt, sondern nicht abgeschlossen, weil eine DVD (VR) ausschließlich zum Nachbearbeiten erstellt wird.

Mit Nero lässt sich die DVD (VR) problemlos nach bearbeiten.
 
ne die DVD wurde ja mit einen externen gerät der am TV angeschloßen ist erstellt. ja gut... wenn Nero es kann dann versuche ich es!

Danke vorerst!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben