• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verspottet die Konsolen-Konkurrenz

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Im Kampf um die Gunst der Kunden auf dem Markt für Spielekonsolen macht Nintendo es seit Einführung der „Wii“ vor, wie bewegungssensitive Controller das Spielerlebnis deutlich auffrischen können. Doch mit PlayStation Move wird in ein paar Monaten auch Sony mit viel Bewegung aufwarten können.

Zur News: Sony verspottet die Konsolen-Konkurrenz
 
naja wer hat den mit dem eye toy angefangen?
in der luft rumfuchteln das man von außen denken könnte man is bekloppt ist wohl besser als ner roten kugel hinterher zu jagen? :D

wie alt is der mann? :freak:
 
Kindergarten echt D'X Die Wiimote hatte auch Knöpfe und es gibt auch shooter für die Wii,
allerdings ist das völlig praxisfern.. Die Wii ist eine Familienkonsole und keine für den
Teenager/Jugendlichen/Erwachsenen der gerne rumballert.. Oo

Achja übrigens.. Vielleicht sollte sich Sony mal an die eigene Nase fassen und überlegen,
was sich für profizocker schon seit jahren als essentiell erwiesen hat: Maus und Tastatur X'D
 
Wow... Sony kopiert eine Idee und verspottet das Original, weil man nach über drei Jahren Rückstand eine etwas bessere Technik präsentieren kann... Herzlichen Glückwunsch!:)
 
durch die Werbung werden die mir irgendwie unsympatischer.

und das schöne an Nintendo: man kann mit der Wii noch Gamecube Spiele spielen, ohne die Konsole zu modifizieren. Das sollte Sony auch mal in der Zukunft zeigen, wie man auf der PS 4 dann versucht seine Hardware anzuschließen und da sie nicht funktioniert gleich in die Tonne kloppen kann^^
 
ich musste stellenweise aber schon übelst lachen, so vergleichende bzw. mit seitenhieben kommende werbung ist hierzulande ja leider nicht erlaubt
 
Ich muss sagen es ist verdammt lustig. Wenn Humor kindlich ist, dann nennt mich ein Baby. Eigentlich traurig, dass es hier als kindlich abgestempelt ist. Die News nimmt das Promotionvideo glaube ich ernster, als das Video sich selbst nimmt. Natürlich hilft es zum Verständnis, wenn man nicht nur des Englischen mächtig ist, sondern auch die Kultur etwas kennt.

Ob das Video Sony was hilft ist natürlich eine ganz andere Sache, symphatisch finde ich es aber alle mal.
 
was schreit ihr denn bei der news alle über google rum? gut, das ding trägt den namen google tv, aber mit intel und sony sitzen da zwei richtige schwergewichte mit im boot.

eher diese allianz würde mir sorgen machen :D
 
durchaus lustig ... aber ich bin nicht so der Fan von diesen Bewegungscontrollern hab vor ein paar Wochen mal Wii gespielt mit ein paar Kollegen die das auch noch nie gemacht haben irgendwie war keinen klar was passiert wenn man was macht und selbst der Besitzerin der Wii war das ein Rätsel... ^^
 
Lost_Byte schrieb:
man kann mit der Wii noch Gamecube Spiele spielen, ohne die Konsole zu modifizieren. Das sollte Sony auch mal in der Zukunft zeigen, wie man auf der PS 4 dann versucht seine Hardware anzuschließen und da sie nicht funktioniert gleich in die Tonne kloppen kann^^

Könnten ja mal zeigen wie man heute keine PS2 Spiele auf der PS3 spielen kann und in der Zukunft... auch nicht. :rolleyes:

postaldude87 schrieb:
ich musste stellenweise aber schon übelst lachen, so vergleichende bzw. mit seitenhieben kommende werbung ist hierzulande ja leider nicht erlaubt

Vergleichende Werbung ist erlaubt. Weiß nur nicht ob man die anderen da richtig runterputzen darf.. vermutlich aber darf man zumindest nicht schwindeln was die Konkurrenz betrifft. ;)
 
Die Entwicklungen in diese Richtungen lassen die Virtuelle Realität immer mehr mit dem Benutzer verschmelzen und er interagiert immer mehr mit direktem Körperkontakt. Wie man im Film-Ausschnitt sehen kann, schlägt der Spieler mit seinen eigenen Händen auf seinen virtuellen Kontrahenten ein, was das bei gerade etwas jüngeren Spielern im Kopf auslösen kann, ist sicher nicht unproblematisch. Ich persönlich spiele auch Shooter, doch ich habe keine Lust, mit meinem ganzen Körpereinsatz auf jemanden, sei er auch ''nur'' virtuell existierend, einzudreschen. Die Äbhärtung im Umgang mit Gewalt halte ich für sehr problematisch.
 
Nun ja, so wie man in den Wald hinein ruft... Ich kann mir aber vorstellen das Sony's Move auch großen anklang finden wird, weil es halt auch präziser ist und man somit wohl auch mehr Möglichkeiten hat.

Habe auf der Wii Trauma Center: New Blood gespielt. Ich denke mit der WiiMote war das eines der schwersten Spiele, die ich jemals gespielt habe ^^ (auf leicht! XD)
 
Yeah, lasst uns alle auf Sony rumhacken. Stimmt ja, die haben nix drauf, kompieren nur und Xbox ist eh viel cooler und die Wii erst recht :freak:



Ich find die "Werbung" klasse!
 
Vergleichend ist es so nebenbei im strengen Sinne aber nur, wenn auch die Produkte/Marken/Firmen genannt werden.

Das Lustige ist, dass sie es hier im Video nicht gemacht und trotzdem jeder weiß was Sache ist.
 
@ Ashantor
Achja übrigens.. Vielleicht sollte sich Sony mal an die eigene Nase fassen und überlegen,
was sich für profizocker schon seit jahren als essentiell erwiesen hat: Maus und Tastatur X'D

:D hab ich mir auch gedacht. Es gibt ja für PS3 nen Maus/Tastaturersatz, aber

wer sich Gamer nennt und Shooter spielt, gehört auch an nen PC mit ner ordentlichen Maus und Tastatur!
 
Hallo,

was ich am lustigsten finde, und das soll keine Verspottung von dicken Menschen sein, dass er 3 Liter Orangensaft und Fettgebäck neben sich stehen hat während er redet und im Hintergrund ein Mann, dem ebenfalls fast die Knopfleite platzt, mit krummen Rücken den Vietnamkrieg nachspielt.
Vielleicht hat das aber weniger mit Sony und mehr mit Amerika zu tun.

Gruss
 
console-chart.jpg




:D
 
Sieht aus wie ein beleuchtetes Mikrofon :D.

Werden bestimmt viele Leute kaufen, hauptsächlich Mütter (Väter) ihren dickeren Kindern.

Hat der schon Rückenschmerzen von dem Spiel, wenn der sich so komisch vor den Fernsehrer bewegt? (0,50'')? Und kurzsichtig wird man davon auch noch!
 
Zurück
Oben