News Google Chrome mit integriertem Übersetzer

Das mit der Übersetzung habe ich heute bemerkt. echt feine Sache, auch wenn es wie erwähnt nicht die besste Übersetzung ist weiss man doch worum es geht. Ich bin gespannt was die Zukunft noch so mit Google Chrome bringt.
 
Soll das jetzt neu sein oder nur eine Information an alle ?

Diese Funktion gibt es schon seit jahren in der Google Toolbar für die meisten Browser.

Gruß Steffen
 
Ich finde die Leiste nervig, spring ständig auf deutschen Seiten an die teilweise englischen Inhalt haben.
 
nkler schrieb:
Ich finde die Leiste nervig, spring ständig auf deutschen Seiten an die teilweise englischen Inhalt haben.

Das nervt wirklich. Trotz alledem ist das eine feine Sache. Aber es wäre doch besser wenn man die Leiste manuell bedienen könnte. Naja, egal... Fakt ist aber das Chrome mit jeder Version besser und benutzerfreundlicher wird obwohl ich unter Windows 7 einige Probleme bei der Darstellung von Internetseiten habe ist es doch eine gute Alternative zu Firefox. Ich hoffe Version 5 läuft dann stabil unter Win7.
 
ja am anfang an mich es auch genervt besonders weil bei mir standartmässig english aktiviert war jetzt läuft es einwandfrei
 
stabil? ich habe keine Probleme mit Chrome.. Sehr stabil und Extrem schnell...
Mich würde auch interessieren wie ich diese Leiste deaktivieren kann ^^
Hat mich heute schon ein wenig überrascht die Leiste ;)
 
Tartaro$ schrieb:
stabil? ich habe keine Probleme mit Chrome.. Sehr stabil und Extrem schnell...
Mich würde auch interessieren wie ich diese Leiste deaktivieren kann ^^

noch kann man die übersetzung nicht standardmäßig deaktiviern, soll aber bereits in den nächsten versionen so sein.
ansonsten kann ich auch nur sagen, chrome ist ein top browser die geschwindigkeit ist einfach bombastisch. eine instabilität oder inkompatiblität habe ich noch auf keiner webseite bemerkt.
ich verwende ihn derzeit nur auf dem laptop, aber wenn es weiter so schnell mit den zusatztools und erweiterungen geht, wird er wohl auch noch auf meine beiden desktop systeme kommen.
mit dem chrome gibt google derzeit die schlagzahl des technisch machbaren vor, da sollten die anderen die winterklamotten nicht so weit weghängen.
 
krass chrome entwickelt sich viel zu schnell.
könnte in 2-3 jahren echt nen harter konkurent werden. für jeglichen browser.

die funktion find ich an sich super.
wird bestimmt noch verfeinert damits nicht immer sofort aufpoppt sondern irgendwo als button untergebracht.
 
eikira schrieb:
krass chrome entwickelt sich viel zu schnell.
könnte in 2-3 jahren echt nen harter konkurent werden. für jeglichen browser.

Könnte? Er ist eine sehr große Konkurrenz für alle Browser hat bei mir FF abgelöst auf all meinen Geräten...

Jetzt wo es ordentliche Adblocker etc gibt...
 
ich nutze ihn auch, und teste ihn gerade in der 5-er beta version, wichtig ist für mich die geschwindigkeit, und da ist er der schnellste!
 
Der größte witz überhaupt ist ja daß es keine google toolbar für chrome gibt ^^ Die Funktionen müssten längst integriert sein

Ansonsten ist chrome der schnellste Browser den ich kenne. Ich probier immer gern andere aus.
Was die Werbung betrifft: privoxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Typ war die Vorlage für die automatische Windows-Sprachausgabe. Der hört sich genau so an...
 
Nutze auch Google Chrome und find diese Funktion wurde super integriert. Was nützt es mir wie bei Firefox erst 100 Addons/Plugins runterladen zu müssen, wenn es ein Browser dezent automatisch von Haus aus mitbringt ;-)

schnell, schneller, am schnellsten, Chrome ...........
 
bin auch von ff zum chrome
ff war ok aber50 % von addons mit ff update ging wieder nicht und diese ff abstürze hin und wieder waren nervig
 
Also wenn ich das hier Lese kann ich nur den Kopf Schütteln. Also es gibt nur 2 Browser die Richtig gut sind. Firefox und Iron. Also wenn es schon ein Wechsel sein muss dann sollte man nicht zum google Teil Wandern sondern zu einem richtig guten und sehr sicheren Iron. Aber den scheint ja so gut wie keiner zu kennen da die meisten hier mit ner Blindenbinde durchs Internet laufen und nur bunte Bildchen anklicken können anstatt sich mal schlau zu machen.

http://www.srware.net/software_srware_iron.php

Ich gebe mal wieder was auf der Seite zu Lesen ist:

SRWare Iron: Der Browser der Zukunft - basierend auf dem freien Quelltext "Chromium" - ohne Bedenken beim Datenschutz und der Sicherheit

Googles Web-Browser Chrome begeistert mit einem extrem schnellen Webseitenaufbau, einem schlanken Design und einfallsreichen Funktionen. Die Datenschützer üben allerdings auch Kritik, etwa wegen der Erstellung einer eindeutigen Nutzer-ID oder der Übermittlung von Eingaben an Google zur Generierung von Suchvorschlägen. SRWare Iron ist eine echte Alternative. Der Browser basiert auf dem Chromium-Quelltext und bietet so die gleichen Grundfunktionen wie Chrome - allerdings ohne die kritisierten Punkte, die den Datenschutz betreffen.

Wir konnten daher einen Browser erstellen, mit dem Sie ab sofort die innovativen Features nutzen können, ohne sich Gedanken um die Wahrung Ihrer Privatsphäre machen zu müssen.

Wir möchten unsere Nutzer an unserer Arbeit teilhaben lassen und stellen den Browser kostenlos zum Download unter dem Namen "SRWare Iron" ins Netz.

Was macht Iron konkret anders als Chrome? Lesen Sie

Ich glaube für einige gibt es wohl keinen Datenschutz, und wenn ja dann nur in Buchstaben.

Kopschüttel.
 
Zurück
Oben