HD 4890 Scythe Musashi installieren

Dimez

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
325
Sers liebe Community,


Habe mir den Scythe Musashi für meine HD 4890 besorgt, und habe aber leider 0 Plan, wie ich den sicher installieren kann. Im Netz bin ich lediglich auf ein Video von dem Umbau mit einer 4850er getoßen.

Was ich weiss, ist das die rote Grundplatte drauf bleiben muss !Wie siehts mit den extrakühlern (spawas??) aus. Oder hat jemand gegebenfalls eine Anleitung für dumme, um den Umbau hinter sich zu bringen :).

Hab mir mein ganzes Wissen über alles (Zusammenbau, Bios (OC) etc) hier im Forum und durch learning by doing angeeignet, und denke auch diese Hürde sollte slebstständig zu meistern sein.

Für Hilfe bin ich natürlich dankbar ;)

Dimez
 
Also Spaws macht ja die Grundplatte wenn du eine solche besitzt.

Wo liegt genau das Probleme beim installieren des Kühlers eigentlich nicht schwer, einfach alten Kühler runter in die Einzelteile zerlegen das du an die Grundplatte kommst die wieder auf die Karte klatschen, dann den Musashi auspacken und unten am Kühler die Folie abziehen, WLP auf die GPU und dann den Kühler vorsichtig aufhocken, von der Rückseite die Backplate drauf und vorsichtig anziehen, aber steht ja in der Anleitung drin, deshalb wäre wie gesagt interessant welcher Punkt dir nicht ganz klar ist.
 
Gude


Mein Problem sind diese hübschen kleinen Kühler. Finden die dank der Grundplatte keine Verwendung mehr oder was mache ich mit denen :) ?
 
Und den GPU spacer nicht vergessen .
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben