Gute ergonomische Tastatur?

Odium

Captain
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
3.612
Seit mehr als sechs Jahren schon benutze ich eine ergonomische Tastatur von Trust. Da man das Ding aber nicht vollständig auseinander bauen kann, habe ich mich nun entschieden, endlich eine neue Tastatur zuzulegen. Die Pizzareste, der Staub und all dieses Zeug was sich dort so ansammelt, irgendwann wird das zuviel und der Staubsauger versagt auch schon :D

Und zwar suche ich wieder so ein nett geformtes Teil, wo man auch problemlos mehrere Stunden dran schreiben kann. Preis ist mir egal, wichtiger ist mir, dass es überhaupt noch solche Dinger gibt und die auch von der Qualität zu gebrauchen sind!
Gemeint ist so ein Vertreter (Logitech, ohne Maus)
839.gif


Wer hat auch schon Erfahrung mit solchen ergonomischen Tastaturen und kann etwas empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kenne die Tastatur. EIn Kumpel von mir hat einen Ableger davon. Nur sind die Tasten für mich halt etwas eng, ist halt Gewohnheit. Zwischen dem G und dem H auf meiner jetzigen Tastatur sind knapp sechs Zentimeter, und sowas in der Art suche ich auch wieder. Total entspannend :cool_alt:
 
Odium ehrlich gesagt kann man dir nicht helfen. Du musst selber in einen Laden gehen und alle Tastaturen ausprobieren sonst bringt das nix weil jeder findetet was andere gut was der eine net mag.
 
Zurück
Oben