Preis-eistungs-Verhältnis?! Eure Meinung

Zum Arbeiten ist es prima und für den Preis ausgezeichnet. Für Spiele hat es kein so gutes Preis/Leistungsverhältnis, weil die Grafikkarte zu schlecht für den Prozessor ist.
 
Gibt es eigentlich schon irgendeinen guten Test zu der Grafikkarte ?
Notebookcheck liefert nur einen test mit der 4570.

Ich will mir das Nb auch holen, selbst wenn es bei Nb-Billiger weg ist kann man es sich ja auch bei Cyberport holen.

ist auch ein super shop und GRATIS Versand ;)
 
Ist ein Top Laptop - hab ihn erst kürzlich für eine Bekannte bestellt und eingerichtet. Bei Amazon ist er auch erhältlich für 598,- € mit der HD 5470: Acer Aspire 5740G-434G32Mn
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
 
Klingt ja schonma ganz gut.. auf Amazon wurde paar mal das nicht entspiegelte Display als nachteil angegeben.

Ist sowas denn noetig, bzw. empfehlenswert?
 
Fast jedes Laptopdisplay ist nicht entspiegelt !
Solange man nicht die Sonne direkt im Rücken hat macht mir das kein Problem !

Die Farben sehen auch viel besser aus als bei nem entspiegelten.
 
Zurück
Oben