Win7 treiber für asus notebook

Dave10

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
32
Hi,

hab mir ein heut einen neuen Laptop gekauft (asus ul50ag-xxoo6v) da dieses aber noch vista drauf hatte hab ich win7 drauf gemacht. Allerdings gehen die asus treiber darauf nicht. Meine bitte an euch, sagt mir wenn ihr eine lösung für das Problem habt oder wenn ihr eine seite kennt wo ich die asus treiber für 7 herbekomme.

Mfg
Dave
 
welche treiber brauchst du? für welche geräte?

falls nicht bekannt everest starten und die treiber von den herstellern seiten runterladen
 
Ein wenig mehr Initiative bitte;)
Du musst doch nur einmal ins Handbuch schauen und da stehen schon ein paar Infos.

Aber nunja:
Chipsatz: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/
Intel GPU: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/intel-grafiktreiber/
Sound: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/
Touchpad: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/eingabegeraete/synaptics-touchpad-treiber/

Die anderen Treiber, sollte noch etwas nicht erkannt werden, einfach über Windows Update beziehen. Tools, die auf der Supportseite von Asus für Vista stehen, sollten meistens auch unter Win7 funktionieren.
 
Hi,

danke für die schnellen antworten. Ich hab die Treiber die ich gesucht hab gefunden.

Mfg
Dave
 
Zurück
Oben