Und täglich grüßt der Mausbug :(

volcem

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.021
Guten,

nach dem es ja im 10.2 wieder weg war ist der Mausbug in der 10.3 wieder drin :(
Bin ich blind oder gibt es noch keinen Hotfix für den 10.3?

Verstehe bei besten willen nicht wieso der immer und immer wieder drin ist, bis es einen Hotfix gibt :/

Weiß da einer mehr?
 
nur mal aus neugier: was ist denn der mausbug? mit ati kenn ich mich nicht so wirklich aus bzw. mit deren fehlern...
 
@FrittenFett
Das will ich ja gerade nicht, will ja nicht auf das Bezel Management verzichten :(
Gut... Der Final kommt ja die Tage, hoffen wir das der Bug dann endlich auch so raus ist...

@ giorgiogabbana

Der Mauszeiger wird ohne Vorwarnung einfach groß, ändern kann man es nur wenn man die Mausspur anstellt ( Was mich persönlichziemlich nervt :( ) oder man startet neu...

Nervt übelst ^^
 
Naja du kannst ja die mausspur so einstellen dass sie kaum sichtbar ist!
 
Selbst auf klein nervt es mich und irgend wie hab ich das Gefühl, dass Die Maus langsamer ist als ohne.
 
@Volcem: beim nächsten mal Sufu benutzen und zumindest mal die 1. Seite des Forums lesen, da wär dir aufgefallen, dass es dazu schon nen Thread gibt ;)

Beim 10.2 gibts den Mausbug übrigens auch, dafür hat ATI ja nen 10.2 Hotfix raus gehauen.
der 10.3a von dieser Woche besitzt den Bug auch. Da dieser Treiber mit Sicherheit aktueller ist als der demnächst erscheinende 10.3 wird da auch noch der Bug enthalten sein. Somit bleibt auch da nur das warten auf nen Hotfix, wobei mir der ATI-Support sagte, dass das Problem behoben sei und man doch ein Windows- und Biosupdate machen solle!
 
Zurück
Oben