Thermaltake V9

TreffnixHH

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
720
hat jemand erfahrung mit dem kauf dieses Gehäuses bei Hardwareversand????
Thermaltake V9 VJ40001W2Z ohne Netzteil

da die angeben dort es sind 2 lüfter verbaut... überall anders sind es aber 3 lüfter!

hab denen eine mail geschrieben aber noch keine Antwort
 
Ich hab dasselbe vor 1 Jahr bei Mindfactory gekauft. Aber das Modell ohne Fenster. Da ist oben hinter den Front-USB-Anschlüssen ein großer Lüfter eingebaut. Dann noch hinten, über der MB-Aussparung. Ansonsten sind noch einige Aussparungen für Lüfter vorhanden.
Aber definitiv sind bei mir nur zwei drin gewesen.
 
bei Thermaltake direkt sind 3 Lüfter verbaut eben auch vorn der rot leuchtet... bei Alternate wird er auch so mit 3 Lüftern verkauft
 
keiner erfahrung mit dem V9 ???????????? von Hardwareversand hab ich immer noch keine Antwort :(
 
jetzt erst ne Antwort bekommen.. naja...
es fehlt bei denen der vordere beleuchtete lüfter...
eigentlich ein unding aber naja ......bei mir ist genau der nicht so wichtig weil ich ihn eh tausche weil ich kein rot leuchtenen lüfter haben möchte
 
gestern ist alles endlich eingetroffen.

und siehe da... es sind 3 lüfter verbaut lol !!!! die wussten nicht mal selbst was drin steckt :( dabei reicht ein blick auf die herrstellerseite.
 
Zurück
Oben