Frage zu Release des Msi Gx740/640

Filzuslausus

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
504
Hallo Liebe Forum-Base User!

Meine Frage bezieht sich auf die kommende Gaming-Serie, die Gx Serie von Msi.
In einigen Previews auf diversen Internetseiten gelesen, dass der offiziele Launch noch im März erfolgen soll. Allerdings hab ich gerade erst im Forum gelesen, der Release sei erst im Juni/Juli und käme somit viel später als das baugleiche Medion Akoya, welches bereits gegen Ende April im Laden stehen soll!
Nun kann man jetzt schon sagen, wann der Release sein wird, da mir Juni/Juli ja sogar lieber wären, da ich mir da ein neues Notebook zulegen möchte und diese preiswerte Serie wird ja bestimmt schnell vergriffen sein!

Also gibt es nun schon eine offiziele Meldung von Msi, ob die Reihe nun im März oder doch erst im Sommer gelauncht wird?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG

Weiß denn keiner näheres?
Ergänzung ()

push
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann denke ich doch mal, du nimmst dir bestimmt die Zeit und liest diesen Thread durch (ist auch nicht so lang): http://www.notebookcheck.com/forum/index.php?topic=21326.15

Dort haben sogar welche persönlich bei MSI nachgefragt, aber es gibt irgendwie unterschiedliche Angaben. Also les den Thread und mach dir selbst ein Bild würde ich dir jetzt erstmal raten.
 
Zurück
Oben