Prolimatech Megahalems, aber welche Lüfter?

Suno911

Cadet 1st Year
Registriert
März 2010
Beiträge
9
Hallo!

Ich gedenke mir den im Titel stehenden Kühler zu kaufen. Doch nun stellt sich mir die frage welche Lüfter ich montieren soll. Ich werde aufjedenfall 2 verbauen, Lautstärke steht eher im hintergrund. Die Leistung ist das was zählt. Sie sollten natürlich nicht "brüllen".

Vielen Dank im vorraus

lg Suno
 
also ich hab einen be quiet usc (silent wings) drauf hängen und ohne oc 37°C (phenom 2 945 95w). wenn du n board hast mit gescheiter lüftersteuerung (oder manuell) kriegt man die verdammt leise. ob 1 oder 2 musst du entscheiden, ich würd erstmal einen probieren.
 
Wenn du ein haben willst der Optisch auch etwas hermacht würde ich dir den Enermax Apollish UCAP12-BL Fan 120mm - blue empfehlen:
Ich erreiche mit ihm max 52° bei 1350 U/min. CPU ist ein i7 860 SMT & Turbo an.
img_1248jfh6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben