News ELSA stellt neue High-End Grafikkarten vor

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Nachdem ATi und nVidia vor kurzem ihre neuen Grafikchips vorgestellt haben, ziehen prompt die Hersteller nach und präsentieren ihre brandneuen Karten, welche die neuen High-End Chips beherbergen. So mischt auch ELSA wieder kräftig mit und stellt mit der FALCOX X80 PRO und der GLADIAC 940Ultra zwei neue Pixelschleuder vor.

Zur News: ELSA stellt neue High-End Grafikkarten vor
 
ELSA qualität zu asiatischen Preise, das währe es.
 
@the grinch wird bestimmt auch nur dort erhältlich sein, kannste ja importieren ;)
 
Das glaub ich nicht, daß die nur im asiatischen Raum erhältlich sein werden.

Es heißt ja "Der taiwanische Ableger hat inzwischen das Zepter in Deutschland in die Hand genommen und die User dürfen sich wieder verstärkt über ELSA Produkte freuen."

Und deshalb glaub ich, wirds sogar in Deutschland wieder schöne ELSA Zeiten geben . ;)
 
JUHU ENDLICH wieder ELSA! *FREU*
 
wie jetzt? wurde Elsa jetzt schon zum zweiten Mal neu gegründet? Hieß es nicht, die "neue Elsa GmBH" sei auch schon wieder pleite?
 
ELSA Taiwan kümmert sich jetzt über die Vermarktung in Europa.
Also nix mit Elsa GmbH, Elsa Deutschland...
Der Taiwanesische Elsa Ableger höchstpersönlich, so heißt es doch.
 
Wenn die Hersteller Ihren Produkte mit besseren Teile austatten werden Sie schnell viele Kunde abbekommen. z.B Hercules arbeitete immer ausserhalb des Referenzen, deswegen bin ich auch Treu geblieben, seit der Radeon 9700 Pro bis jetzt hin zu Radeon 9800 von Hercules.
Nur Schade dass Sie aus dem Geschäft raus sind. Mal schauen wie es so aussieht. Wenn die Elsas Ihre Karten mit höheren Takt treiben ausserhalb des Referenzen hab ich vielleicht bald eine ELSA Karte :)
 
Mich würde mal interessieren was sie für eine Software dazulegen und warum auf den Karton der X80Pro so viele Fehler drauf sind :)
 
Bluerock schrieb:
Mich würde mal interessieren was sie für eine Software dazulegen und warum auf den Karton der X80Pro so viele Fehler drauf sind :)

Ich glaube das sind keine Fehler. Sondenr wurden beabsichtig gemacht!
 
mmh und ich frage mich, wieso ich eine von deren Karten kaufen sollte, um dann am Ende auf Gewährleistung verzichten zu müssen, weil sie wieder pleite sind...
 
Schaut mal was ich soeben zufällig endeckt habe:

GIGABYTE GV-N68U256VH, nVidia GeForceFX 6800 Ultra, 256MB, Retail:
http://www.1000ordi.ch/products.php?p=8cff06

Der Preis ist echt Easy! Habe gedacht es wird so um die 900CHF kosten, bzw. so um die 550€!

Ist immerhin eine überlegung Wert. Aber meine Taschen sind dafür zu lehr, und auch diese Preis ist für mich zu teuer, da greife ich lieber zur ATI oder die GT Variante.
 
Als alteingesessener ELSA-Freak freut mich natürlich so eine Meldung. Schön daß ELSA Taiwan die Karten auch in Deutschland vermarkten will bzw. wird. Jedoch bin ich momentan noch etwas skeptisch - bis zum Kauf einer Karte von ELSA wird noch viel Wasser den Bach runterfließen. Ich möchte auf jeden Fall erst die weitere Entwicklung dieser Vermarktung abwarten und sehen wie sich das entwickelt. Deshalb wird meine nächste Karte wohl von MSI kommen.


Bye,
 
her damit, wenn die noch passive GraKa anbieten gibts nen dicken schmatzer von mir auf die backe :D
 
Fox Azzameen schrieb:
wie jetzt? wurde Elsa jetzt schon zum zweiten Mal neu gegründet? Hieß es nicht, die "neue Elsa GmBH" sei auch schon wieder pleite?
*disch*

Lies mal, was im letzten Absatz der News steht. :rolleyes:

mfg Simon
 
Project-X schrieb:
Schaut mal was ich soeben zufällig endeckt habe:

GIGABYTE GV-N68U256VH, nVidia GeForceFX 6800 Ultra, 256MB, Retail:
http://www.1000ordi.ch/products.php?p=8cff06

Der Preis ist echt Easy! Habe gedacht es wird so um die 900CHF kosten, bzw. so um die 550€!

Ist immerhin eine überlegung Wert. Aber meine Taschen sind dafür zu lehr, und auch diese Preis ist für mich zu teuer, da greife ich lieber zur ATI oder die GT Variante.

Wie viel Euro sind 785CHF denn? Knapp 450€ kann das sein?

Auch so würde ich die nicht kaufen, denn die GeForce 6800 GT wird annährend die gleiche Leistung bei weitaus besserem Preis bieten!

Zum Topic: Naja, ehrlich gesagt kannte ich ELSA nciht so besonders, habe nichtmal mitbekommen, das sie fast Pleite waren. Aber finde es gut, dass sie noch da sind, denn viele verschiedene Karten von verschiedenen Anbietern ist immer gut.
 
Ich weiss garnicht was ihr alle habt!

Das sind einfach 08/15 Standard Design Grafikkarten und nur ein ELSA Aufkleber auf Grafikkarte. :rolleyes:

Die Verpackung wirkt auch irgendwie lau! :o
 
Ja eben dieser Aufkleber is es doch :D
 
Zurück
Oben