wieso problem mit dem update für die graka

blueblubbel

Cadet 1st Year
Registriert
März 2010
Beiträge
13
uuuund schon wieder is mir was aufgefallen...
also... mein windowsupdater downloaded immer und immer wieder diese eine datei und meint auch (wie auf der grafik erkennbar) dass sie erfolgreich installiert wurde... auch wenn ich versuch das manuell zu lösen ist beim nächsten runterfahren schon wieder diese datei als update.. was bedeutet das?

2uixem8.jpg
 
Normal scheint das wirklich nicht zu sein. Die einzige Möglichkeit die mir jetzt einfällt ist den Treiber komplett zu deinstallieren und noch mal das Update laufen lassen.
 
1. Treiber deinstallieren
2. In Win Update ausblenden
3. Treiber bei AMD selbst runterladen und installieren
 
Hat der nicht Mausbug?Aber grundsätzlich würde den auch nicht über Windows Update machen.
 
öhm ich entweder bin ich blöd oder es gibt keinen treiber auf der seite für die graka... oO
hab´ne ati mobility radeon x 2300...
Ergänzung ()

und was heißt mausbug?
 
der neue ATI Treiber (10.3 glaub ich) verursacht, dass dein Mauszeiger sehr groß wird ist im Moment noch nicht behoben seitens ATI da hilft es nur den 10.2er zu nutzen bis ein Fix kommt;)
 
Notebook?da musst mal auf der Seite von deinem Hersteller schauen.Kann aber auch sein das Mobility ab einer bestimmten Ausführung auch von Ati direkt Treiber erhalten
 
bei asus is auch nichts zu ´nem treiber zu finden... ich hab zwar auch´ne cd wo der treiber drauf is, aber der ist eben dementsprechend alt... hmm...
 
1. Man kann den Treiber selbst modifizieren
2. Oder diesen verwenden
 
Zurück
Oben