Welche Grafikkarte?

M

Marces23

Gast
Servus, ich habe meine ATI 4890 für 200 euro verkauft (ebay) Neupreis: 160euro:D
Ich will jetzt ne Grafikkarte mit Direct x 11:cool_alt:. Mein System steht in der Signatur, und ich spiele auf einem 22 zoll 1920*1080. Welche kann man da empfehlen? Also ich möchte die neuen Spiele auf hoch und mit 2-4 facher Kantenglättung spielen, Battelfield BC2, die neuen GTA addons die bald erscheinden werde, und Metro 2033:D
 
Eine gebrauchte HD5850 vielleicht, aber ansonsten sehe ich keinen Sinn warum du deine HD4890 verkauft hast- VaporX- gute Karte.
Die HD5770 bietet gutes P/L leistet aber nur bedingt mehr in directx11 als ne HD4890 unter directx 10 oder 10.1.
Spare auf ne HD5870/5850 oder warte auf die Fermis.
 
Wenn ich sie für 200 euro los bekommen warum nicht? Dan werde ich mir eine 5850 oc von Gigabyte für 260 kaufen
 
200 Euro, der Preis ist wirklich genial :lol:
Irgendwelche Tipps, wie man die Karte für diesen Preis loswird? ^^ *auf meine schiel*

Im Prinzip lohnt sich für dich nur die HD 5850 oder HD 5870. Zahlste also 50-150 Euro druff, was ja eigentlich nicht sooo viel ist. :D
Wenn du eine übergangskarte hast, kannst ja noch bis Anfang April abwarten; glaube aber nicht, dass sich dann die Preise gross verändern werden.


PS: eine Toxic bei pixmania!!
http://geizhals.at/deutschland/a506736.html?v=l

265 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Wert was du dafür bekommen hast war schon der Hammer.^^
Bei Pixmania würd ich jetzt aber nicht bestellen imho. Nicht vertrauenswürdig, n Haufen Beschwerden und fragwürdige Methoden bei RMA.
Schlicht nicht kundenfreundlich.
Wart noch bis die Fermis draussen sind, vielleicht kannst du dann für Lau eine HD5850 bekommen.
Für mich scheint es jedenfalls so, dass ATI in letzter Zeit einige HD5850 Karten zurückhält um bei Fermi Release mit guter Verfügbarkeit zu glänzen.
 
Bei Pixmania würd ich jetzt aber nicht bestellen imho. Nicht vertrauenswürdig, n Haufen Beschwerden und fragwürdige Methoden bei RMA.
Schlicht nicht kundenfreundlich.

Daher gibt es ja auch die Möglichkeit per Nachnahme zu bestellen.
Natürlich wartet man 1-2 Wochen(auch wenn da steht 'sofort lieferbar'), nur man bekommt die Karte dann auch sicher.

Wer keine Lust mehr hat zu warten stoniert den Bestellvorgang einfach.
 
Zurück
Oben