Winamp Auto-Tagger

Horst_33

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
684
Hi,

ich habe mich heute nach langer Zeit dazu entschlossen von WMP 12 auf Winamp zu wechseln. Bin ganz zu frieden damit, habs mir schön eingerichtet, jedoch habe ich ne Frage zum Auto-Tagger. Beim automatischen Taggen werden ja alle vorhandenen Daten gegen die Datenbankinfos ausgetauscht. Dies gefiel mir nicht wirklich, zudem ist es ja auch nicht möglich nur einzelne Faktoren, wie z.B. Erscheinungsjahr zu ersetzten/ ergänzen. Daher meine Frage...

- Ist es möglich die Auto-Tag Funktion auf bestimmte Felder [Interpret, Jahr, Album usw.] zu beschränken?

- Bereits editierte Felder nicht überschrieben werden?

Ich bin bei den Tags etwas eigen, da ich unnütze Infos nicht mag, wie z.B. Produzenten, Herausgeber oder Plattenfirma... da diese Daten nicht immer vorhanden sind bleib ich lieber bei ein paar wenigen Infos wie Titel, Interpret, Jahr, Cover, Genre und Album, nicht mehr und nicht weniger, diese Einsparung ist hier jetzt genau mein Problem, wodurch ich den Auto-Tagger nicht alleine bzw. ohne Nachbesserungen freien Gewissens laufen lassen kann.

Ich habe auch soweit nix im Netz gefunden... kann doch nicht sein, das ich der Erste bin, der sich darüber beschwert.
 
Du bist nicht der erste, der sich sowas wuenscht^^
Wenn du mal im Winampforum guckst, wirst du sehen, dass es noch mehr Leute mit den gleichen Wuenschen gibt. Allerdings gibt es wohl zur Zeit noch keine Loesung dafuer.
 
Zurück
Oben