Grafikkarten Referat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muffn

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
Hi Leute!
muss bald in der Schule ein Grafikkarten Referat halten und wollte mal fragen ob ihr paar gute sachen habt.
habe auch schon nach gegoogelt aber die grafikkarten Referate sind alle zu alt, weil z.b. kein PCI-Express Erklärt wird.
were nett wenn ihr was habe.

Danke schon mal im Vorraus!

MFG Muffn

PS: Ich möchte eine Power Point Presentation machen, falls jemand eine Power Point Presentation über Grafikkarten hat were das echt Geil:)
 
Wurde dein anderer Fred nicht schon mal geschlossen? Hier werden für dich keine Hausaufgaben gemacht.
 
Mach deine Hausaufgaben lieber selbst. Lies am besten hier auf CB oder auf Wikipedia oder sonstwo, bis du alles weißt, was du wissen musst und dann schreibst du dein Referat.
 
vor 2 min den einen Thread gelesen und schon an mir selber gezeweifelt ^^ Aber ja der Threadwurde schon geschlossen ;)
 
Er fragt nach Hilfe
Er fragt nicht ob jemand bereits ein fertiges Referat hat
..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben