His 4670 mit IceQ keine Lüfterregelung.

Casi030

Banned
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
15.687
Hi,
wollt gern mal wissen ob die His 4670 mit dem IceQ Lüfter keine Lüfterregelung hat.Hab die Karte zu einer zweiten Sapphire dazugebaut und der Lüfter lief,Das Ati Tool hat (laut Lüfteranzeige)runtergeregelt.Hab dann mal ein wenig Crossfire getestet.Nu hab ich die Sapphire im anderen Rechner verbaut und jetzt ist mir aufgefallen das der Lüfter der His immer auf 100% läuft.Hab dann mal die Lüfterkurve im Bios umgeschrieben aber nix,Lüfter bleibt bei 100% obwohl er bei der Temp nur mit 40% laufen sollte.Im CCC wird keine Lüftersteuerung angezeigt.
Ist das normal das sich die Karte nicht runterregelt?

Danke für die Antworten
 
Yep, ist vollkommen normal dass sich die IceQ nicht runterregelt. Das ist bei der Karte (wie bei vielen anderen auch) schlicht und einfach nicht vorgesehen.
 
Zurück
Oben