Wo ist der Haken?

Der Haken ist, dass diese Monitore aus aufgelösten Drittfirmen-Beständen stammen...
also eigentlich kein Haken, jedoch sind die Monitore meist schon recht alt!

Ich hab meinen 20" ViewSonic auch bei dem Anbieter erstanden, damals (vor ca. 2 Jahren) hat mich das Teil noch 170 € gekostet ;)

Mittlerweile spinnen manchmal die Farben; Grün lässt sich manchmal dann nicht mehr wahrnehmen, aber das is wahrschiens nur ein Wackler... vielleicht haste Glück, und deiner rennt länger perfekt! Vergiss nicht, wenn das Teil innerhalb eines Jahres blöd macht, dann kannste ihn ja wieder umtauschen :)
 
Boah für den Preis werde ich ja schon fast schwach - so ein 20" CRT ist zB für 3ds Max angenehmer als jeder andere Monitor...
 
Der Anbieter ist schon mal vorgemerkt!

Mit so einem billigen Monitor kann ich endlich im Sommer wenn ich Urlaub hab,mein langgeplantes M.A.M.E-Projekt starten. :D :D
 
also wenn ich nicht schon nen 19"er hätte sondern nur nen 17"er würde ich auch sofort zuschlagen. ich seh da auch keinen haken.
 
Dann würde ich mich beeilen, denn lange wird es diese Schäppchen nicht mehr geben... TFT ist im Kommen und die Firmen stellen momentan schrittweise um.

Also so schnell wie möglich noch nen Zwanzgger abgreifen... :D
 
Zurück
Oben