kein sound bei abspielen von film meiner video cam

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
ich hab keinen sound wenn ich meinen film mit dem movie maker abspiele auch mit der software die schon dabei is hört man nichts,an was liegt das?
 
Moin

hast du auch eine Audiospur eingebaut??

ciao
 
wie geht das???
 
Tja das ist ja das problem beim Movie maker der ist nicht so gut, ich kenne aber leider keine freeware progs.
ich benutze Adobe Premiere.

ciao
 
so ein kack,was mach ich jetz hab aber keinen bock alle möglichen programme jetz auszuprobieren.ich glaub wenn meinen grafikkarte nen tv ausgang hätte dann würds schon gehen.
 
Wie hast du die Videokamera am PC angeschlossen?
 
ja über USB halt.geht leider nicht anders
 
Wie wäre es, wenn du das Teil einmal nennst. Vielleicht findet sich auf der Herstellerseite etwas.
 
es is eine sony digital handy cam DCR TRV 238E!

product-5600891.jpg
 
Wenn ich das richtig sehe gibt es folgenden Möglichkeiten:
1.) Du überspielst das Video per iLINK DV Ausgang an einen Firewire Schnittstelle.
2.) Das Audiosignal muß über die Audioausgang separat über die Soundkarte (Line-In) eingespielt werden.

Im Programm muß im 2 Fall die Audioquelle vorgegeben werden.
 
hehe hat scho klappt ihr könnts den thread schliessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben