4870 freez & Bild flackern

Registriert
März 2010
Beiträge
238
ausversehn Memory clock von der 4870 auf 1000 MHz von 900 umgestellt , nach anmelde Bildschirm freezt der pc. Was kann ich jezt machen , dringend
Ergänzung ()

Bitte ich Sitz im dunklen
 
Hi . . .

Abgesicherter Modus . . .
Treiber DE - Installieren . . .

?

:evillol:
 
Bin im abgesichertem Modus drin . Ich kann nur reparieren Drücken oder ändern . Das geht im abgesichertem Modus nicht , was nu
 
Hi

Mit CD/DVD Gestartet ?

Beim Start F8 Gedrückt ?

Wie ?

:evillol:
 
F8? ich bin nicht so auf dem neusten stand. Entf gedrückt BIOS onboard graka gewählt und abgesicherter Modus, kann aber wenig machen . Mit pci komm ich bis Anmeldung dann startet anti vir und ich kann noch Maus bewegen aber schaffe nicht in catalyst dann Kommt direkt Bild Fehler so flackern und Striche
 
Zur Not könnte es auch funzen wenn de Graka kurz rausnimmst aussem Slot, Bootest und da du ja Onboard hast sollteste nu die Treiber deinsten können
 
Zurück
Oben