ca. 700€...Suche Notebook für studium und ein bischen spielen (fifa, cod 6 o.ä)

Andy1793

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
990
hi

also ich suche einen laptop für´s studium

er sollte folgende anforerung möglist besitzen:


preis ca. 700€

schickes, modernes und elegantes desinge

sollte qualitativ hochwertig sein, nicht unbedingt sony aber keine billig geräte

guter service (fals etwas kaputt geht das es nicht ewig dauert oder probleme gibt)

ab 15,4 - 16 zoll

dualcore ab 2ghz

ab 320gb festplatte

am besten 4gb arbeitsspeicher

dvd brenner, oder blueray laufwerk

webcam mindestens 1,3 mp

windows 7 home premium

gute grafikkarte, keine zocker karte aber dass cod 6 und fifa o.ä. flüssig läuft.

tastatur beleuchtung (wird aber kauf möglich sein)


danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dich vielleicht auch mal bei Dell um. Die "Studio 15 Serie" gibt es momentan als Angebot ab ca. 730€ (i5/i7 - 4 GB DDR3 RAM - ATi 5470 1GB VRAM - Win7 x64 Home Premium). Beleuchtete Tastatur ist erhältlich kostet aber 40€ Aufpreis. Das Topmodell mit einem i7 720QM kostet z.Zt. ab 769€.
 
die dell schrecken mich ein wenig ab, weil die lautsprecher ziemlich mis sind

meine mutter hat sich glaub ich den selben gekauft und die lautsprecher tun einen nach der zeit in den ohren weh

weil sonst wäre er perfeckt, also das 729€ modell
 
Ich kann nicht sagen wie die Boxen des Studio 15 sind aber die des Studio 17 sind die besten Notebookboxen die du kriegen kannst !
 
ne der ist mir dann schon zu groß zum mitnehmen

dell 15er wäre eig. perfeckt auser das mit den lautsprechern was sehr störend wäre
 
von wann is der Dell deiner ma ?

soweit ich das gesehen hab sind im dell studio 15 die gleichen wie im studio 17 .. die von JBL , und das sind die besten die du kriegen kannst !

hab nachgeguckt und im Studio 15 sind die gleichen JBL 2.1 boxen wie im Studio 17 und das sind mit die besten die man kriegen kann !
 
Zurück
Oben