GPU Clock & Memory Clock

Registriert
März 2010
Beiträge
238
http://img714.imageshack.us/img714/5131/unbenanntonn.jpg


Hab Windows 7 neu aufgesetzt, und habe angst den CCC zu instalieren.
750 und 900 sind die Standart werte der Grafikkarte.
Wenn ich jezt den CCC instaliere, bekomm ich Artefakte? Hab gehofft dass sie weg sind wenn ich neu aufsetze und dann CCC instaliere, hab aber angst :D
Ergänzung ()

Ich hab mal ne frage: Brauch ich den CCC treiber? Also kann ich auch ohne volle leistung bekommen in spielen etc?
 
eigentlich reicht nur der displaytreiber.
CCC hatte ihc ne zeit auch net drauf wo ich XP hatte , war zufaul dotnet 2.0 zu installieren^^

Leistungsmäßig ändert sich nach meiner erfahrung nix
 
Ok, ich habs versucht und es hat auch geklappt =)
Windows funktioniert wieder, keine pixel fehler etc pp, hab noch mal schwein gehabt :D
 
wieso sollte man artefakte bekommen nur weil man das CCC installed ?!?
 
Zurück
Oben